Portrait

Ein Mensch wie jeder andere auch ...

  • ... wer ich bin: Geboren am 11. Juni 1958. Aus Pfaffnau. Verheiratet mit Monika Graf-Bernet, 3 Kinder: Rahel (1989), Selina (1991), Janine (1994). Oberstleutnant Ter Reg 2 a.D. Ausbildung am VMI Fribourg zum DAS Verbands-/NPO-Manager, Konfession: römisch-katholisch.
  • ... was ich mag: Den Kanton Luzern. Gespräche mit den Menschen im Kanton Luzern. Politische Diskussionen mit einem anschliessenden Kompromiss. Die CVP. Menschen, die sich für andere engagieren. Offenheit. Effizientes Arbeiten. Positives Denken. Jassen. Fischen. Den FC Luzern.
  • ... was ich weniger mag: Grundsätzlich bin ich ein offener, toleranter Mensch. Was ich nicht mag, sind Ineffizienz, Behördenwillkür, Sturheit und egoistisches Handeln. Auch Vorurteile und eindimensionales Denken mag ich nicht.
  • ... was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Meine Fischerrute und eine gute Flasche Wein.

Agenda

26.02.2018, 19.30 Uhr
«POLITIK-APERO MIT DEM REGIERUNGSRAT» Ort: Braui, Hochdorf
27.02.2018, 18.30 Uhr
«Unterwegs be de Lüüt» - Informationsveranstaltung der Ausgleichskasse Luzern Ort: Braui, Hochdorf
28.02.2018
Trendtage Gesundheit Ort: Kultur- und Kongresszentrum, Luzern

Impressum