Portrait

Ein Mensch wie jeder andere auch ...

  • ... wer ich bin: Geboren am 11. Juni 1958. Aus Pfaffnau. Verheiratet mit Monika Graf-Bernet, 3 Kinder: Rahel (1989), Selina (1991), Janine (1994). Konfession: römisch-katholisch. Oberstleutnant Ter Reg 2 a.D. 
  • ...Abschlüsse: Dipl. Bautechniker HF;  Besuch Institut für Verbandsmanagement (VMI) der Universität Fribourg mit Abschluss Diploma of Advanced Studies (DAS) dipl. Verbands-/NPO-Management; Besuch Institut für Kommunikation & Führung IFK Luzern mit Abschluss Certificate of Advanced Studies (CAS) und Master of Business Administration (MBA) in strategisches Management & Leadership.
  • ... was ich mag: Den Kanton Luzern. Gespräche mit den Menschen im Kanton Luzern. Politische Diskussionen mit einem anschliessenden Kompromiss. Die CVP. Menschen, die sich für andere engagieren. Offenheit. Effizientes Arbeiten. Positives Denken. Jassen. Fischen. FC Luzern Frauen. Infusionenchörli Spital Wolhusen.
  • ... was ich weniger mag: Grundsätzlich bin ich ein offener, toleranter Mensch. Was ich nicht mag, sind Ineffizienz, Behördenwillkür, Sturheit und egoistisches Handeln. Auch Vorurteile und eindimensionales Denken mag ich nicht.
  • ... was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Meine Fischerrute und eine gute Flasche Wein.

Agenda

30.01.2020 21. Gesundheitsförderungskonferenz: Technologiewandel in der Gesundheitsförderung - Kompetenzen im Alltag stärken Ort: Kursaal, Bern 05.02.2020 WAS IV-Arbeitgeber-Anlass Ort: Hotel Schweizerhof, Luzern 12.02.2020 Für sich und andere sorgen: Anlass für Personen, die Angehörige pflegen und betreuen Ort: Businesspark Sursee

Impressum